Restaurant Eifeler Hof

Im Zeichen der Gastlichkeit seit 1919

Gästebuch

GA Gästebuch v1.6

Wir hoffen es hat Ihnen bei uns gefallen.
Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Aus rechtlichen Gründen werden Gästebucheinträge
erst nach Prüfung durch unser Team veröffentlicht.

Beleidigende Einträge, so wie Einträge mit rechtswidrigem Inhalt, Verlinkungen oder Werbung für andere Webseiten werden sofort gelöscht.
GA Gästebuch v1.6 - Eintragen
Ihr Eintrag:

Name: 
Email:  (optional)
Text: 
  Restliche Zeichen:

Code bestätigen:
(Spamschutz)
Geben Sie diese Zahlen in das nebenstehende Feld ein.
  Code nicht lesbar?
 
 

 
Tom Berg 18.08.2014 - 18:59 Uhr
Hallo und liebe Grüsse aus Köln und Mützenich.

Wir Jungs (Zwei) möchten mal unser Lob aussprechen. Wir waren schon vier mal bei Ihnen und immer sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Freundlichkeit kommt bei den beiden Damen sehr gut rüber. Wir meinen die Damen im Bild vorne links und hinten mit Brille. Beide mit schwarzer Schürze.

Das Ambiente gefällt uns sehr gut und das Essen war immer zur vollsten Zufriedenheit.

Wir hoffen, dass das so bleibt.

Auf bald und alles Gute.

Der Tom und der Dieter.
 
Anton und die Brigitte aus Roermond (NL) 31.03.2014 - 23:18 Uhr
Kuchen hat uns gut gesmeckt! Das plat auf der Speisekarte is fast wie meine Muttersprache (Kerkrade).
 
Oliver Bonjean 25.11.2012 - 11:44 Uhr
Viele Grüße aus Vossenack sendet euch Oli.
 
Besucher 05.10.2012 - 17:24 Uhr
Nach angekündigter Pause ;-) war ich dieses Jahr nochmals zur Bayrischenwoche. Ich muß sagen alles top! Essen gut wie immer und sogar die Musik war mal bayrisch. Dickes Lob!
 
Gerhard Fischer 16.09.2012 - 16:22 Uhr
Ich war kürzlich mit meiner Familie zu Gast in Ihrem Hause und möchte ein großes Lob an die Küche aussprechen. Wir waren alle mit den Speisen und dem Service sehr zufrieden, auch die Beilagensalate haben uns vortrefflich geschmeckt! Unsere nächste Einkehr bei Ihnen haben wir schon eingeplant. Weiter so!
 
Gabriela Waskow 10.04.2012 - 07:37 Uhr
Ich war gestern nach 25 Jahren zum ersten Mal wieder in íhrem Haus.Ich komme gebürtig aus der Erkelenzer Ecke,lebe seit 2o Jahren in Stuttgart. Schön zu erkennen das die Qualität die gleiche ist wie Ich es kannte .Wir werden auf jeden Fall im Sommer wiederkommen
 
Norbert Forst 21.09.2011 - 19:18 Uhr
Wir waren letzte Woche Mittwoch und Donnerstag im Eifeler Hof. Atmosphäre, Ambiente, Essen, Trinken, Service und Preis-/Leistungsverhältnis, alles prima. Ein schöner Urlaubsabschluss in der herrlichen Nordeifel!
Danke, wir werden irgendwann wieder kommen.
 
Besucher 12.10.2010 - 13:05 Uhr
Wie jedes Jahr waren wir auch dieses Mal zur bayrischen Woche bei Ihnen. Das Essen war sehr gut, was sich jedoch dringend mal ändern sollte ist die Musik.
Jedes Jahr das gleiche. Die ausgewählte Musik hat mit Bayern nichts zu tun und manche Lieder laufen 7-8 mal am Abend. Weiß nicht ob ich das nächstes Jahr noch mal aushalte!? Gutes Essen hin oder her.
 
Mueller 29.09.2010 - 11:44 Uhr
Habe ich etwa die Ehre, mich als erster in Ihr Gästebuch einzutragen? Dann will ich gerne dem Team vom Eifler Hof für seit Jahren tollen Service und erstklassiges Essen danken. Ich reise gerne extra hierfür aus Belgien an.

Mit freundlichem Gruss

Matthias Müller-Trawinski
 
 

Einträge: 11 - Seiten: 1 2 Login

GA Gästebuch v1.6 © by gifarchiv.net